Kontakt

Statt einer Buchungsanfrage, kannst du uns auch gerne eine Mail an thomas(at)salt-surfcamps.de schicken. Fragen kostet nichts!

Die Unterkunft im Zelt oder Van ist im Grundpreis inklusive

Wir bieten die Unterkunft in unseren Steilwandzelten an (im Grundpreis inklusive). Alternativ kann natürlich auch der eigene PKW oder Bulli zum schlafen genutzt werden (bei besonders großen Wohnmobilen müssen wir einen kleinen Aufpreis nehmen, normale Vans sind im Grundpreis inklusive).

Wir können euch gegen Aufpreis auch ein Steilwandzelt mit Glamping Ausstattung anbieten. Diese besteht aus:

solidem Steilwandzelt mit Sonderausstattung - viel Freiraum vor dem Zelt mit 4 Stühlen und Tisch, im Zelt fester Fußboden, Regale, Holzbetten richtigen Matratzen für maximal 4 Personen, Stromanschluss, Beleuchtung - Aufpreis pro Glampingzelt für 13 Tage 399,- EUR

Wenn bei dem jeweiligen Termin noch verfügbar, können wir euch auch ein Mobile-Home anbieten:

Die Mobile-Homes bieten Platz für bis zu 6 Personen (ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, eine Wohnküche, ein Bad). Am einfachsten ist es, wenn ihr gemeinsam mit Freunden ein Mobile-Home reserviert. Wenn ihr allein oder zu zweit seid, können wir den Kontakt zu anderen Interessenten herstellen und ihr könnt selber entscheiden, ob die unterschiedlichen Zimmer in dem Mobile-Home ausreichend Abstand zulassen.

Die Mobile-Homes sind allerdings nicht ganz billig, für 13 Tage kostet das Mobile-Home 1450,- EUR (Dieser Betrag verteilt sich dann natürlich auf die Personen, die das MH buchen.)

Die Belegungswünsche können bei der Buchung mit uns abgesprochen werden. Bitte fragt bei uns an, ob überhaupt noch ein Mobile Home bei dem Wunschtermin frei ist!

 

vegetarische oder vegane Verpflegung (inklusive)

Halppension (13 Tage Frühstück und Mittags-Snack zur Selbstzubereitung, 11 Mal Abendessen)

Wir bieten natürlich auch vegetarisches und auf Wunsch auch veganes Essen an. Unser Cateringteam hat schon das Vega-Verde-Angebot bekocht und zaubert euch Mahlzeiten auf die ihr euch wirklich freuen werdet.

Wir versuchen regionale Produkte zu nutzen und kaufen soviel wie möglich auf einer örtlichen Gemüsefarm ein.

Bitte schreibe uns einfach eine Mail, wenn du Interesse an der Teilnahme hast. Fragen kostet nichts also einfach per Mail an thomas(at)salt-tours.de anfragen.