Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Wichtige Info

Coronakrise - In der Saison 2020 hat sich gezeigt, dass Urlaub in unseren kleinen Surfcamps auch in Pandemiezeiten sicher und sehr erholsam ist. Bei uns sind keine Coronafälle aufgetreten. Da wir derzeit sehr viele Anfragen in kurzer Zeit bekommen, kann es in Ausnahmefällen schon mal 1-2 Werktage dauern bis wir antworten. Zur Einreise nach Frankreich ist nur noch ein Schnelltest, für Geimpfte kein Test mehr nötig: Infos im Blog

Alle Hinweise zur Anreise sind nur Anregungen, kein Bestandteil unserer Leistungen. Bitte überprüft alle Informationen auf ihre Gültigkeit.

Anreise

Mit Bus oder Bahn nach Brest. Von Brest aus weiter mit der Personenfähre zur Halbinsel Crozon. Vom Bahnhof bis zur Fähre sind es ca 700 Meter zu Fuß oder mit dem Taxi (zur Orientierung siehe bei Google Maps: "Brest Quai de la Duane" und www.azenor.com).
In Cameret oder Le Fret ist eine Abholung durch uns am Fährhafen möglich.

 

Wir richten eine Facebook-Gruppen für alle Teilnehmer ein, die mit dem PKW anreisen möchten. Wenn ihr mit 4-5 Personen im Auto anreist, bleiben die Reisekosten überschaubar und die Umwelt freut sich auch.

 

Anreiseidee: Interrail
Wenn du deinen Surfurlaub in deinen Sommerurlaub als Zwischenziel einbauen willst, ist das Interrail-Ticket eine gute Option, um günstig mit der Bahn ans Ziel zu kommen. Es gibt unterschiedliche Ticket Optionen, die für Reisende unter 27 Jahren die Bahnanreise schon unter 200,- EUR ermöglicht, aber auch für ältere Reisende bieten sich preiswerte Reiseoptionen. 

https://www.interrail.eu/de/interrailpaesse/global-pass