Die Termine für unsere Familiencamps im Jahr 2023 sind jetzt online! Für unsere anderen Angebote werden die Termine noch folgen.

 

+mehr

Wichtige Info

Die Termine für unsere Familiencamps im Jahr 2023 sind jetzt online! Für unsere anderen Angebote werden die Termine noch folgen.

Der Surfkurs ist ideal für Familien, für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Kurs ist für Kinder ab 8 Jahre und natürlich auch für alle erwachsenen Teilnehmer geeignet. Wir teilen die Gruppe in Anfänger- und Fortgeschrittenkurse ein, um auf das jeweilige Können einzugehen.
In der Regel sind unsere Surflehrer*innen deutschsprachig, es kann aber auch sein, dass ein*e englischsprachige*r Surflehrer*in den Kurs leitet. Sie besitzen alle erforderlichen Lizenzen und eine fundierte pädagogische Ausbildung.

 

Beim Yogakurs können auch absolute Yoga-Anfänger mitmachen. Kinder können ab 8 Jahren mitmachen.

 

Der Surffitness-Kurs stellt den Spaß in den Vordergrund. Es sollen Ausgleichsmöglichkeiten, aber auch Vorbereitungsmöglichkeiten für den Surfsport ausprobiert werden.
Ansonsten bleibt genug Zeit, das Strandleben zu genießen oder auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen.

 

Unser Team gibt euch gerne Tipps für Ausflüge und weitere Aktivitäten in der Region. In der unmittelbare Umgebung gibt es zahlreiche Radwege. Fahrräder gibt es für etwa 65 pro Woche beim örtlichen Fahrradverleih.