Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Wichtige Info

Coronakrise - Wir nehmen ab sofort nur noch Buchungen an, wenn zum Zeitpunkt der Reise voller Impfschutz besteht. Ausnahmefälle kannst du mit uns per Mail abklären. Bitte informiere dich über die Reisebestimmungen:  Infos im Blog

Der Surfkurs ist ideal für Familien, für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Kurs ist für Kinder ab 8 Jahre und natürlich auch für alle erwachsenen Teilnehmer geeignet. Wir teilen die Gruppe in Anfänger- und Fortgeschrittenkurse ein, um auf das jeweilige Können einzugehen.
In der Regel sind unsere Surflehrer*innen deutschsprachig, es kann aber auch sein, dass ein*e englischsprachige*r Surflehrer*in den Kurs leitet. Sie besitzen alle erforderlichen Lizenzen und eine fundierte pädagogische Ausbildung.


Das Sport- und Spielprogramm für Kinder ab 6 bis 9 Jahre bezieht natürlich auch andere Strandaktivitäten mit ein und nutzt die Möglichkeiten, die durch die umliegende Dünen- und Waldlandschaft gegeben sind. Wir werden vor der Buchung mit euch absprechen, wie die Gruppenzusammensetzung bei dem jeweiligen Termin aussieht, damit die Betreuung auch zustande kommen kann.

 

Der Surffitness-Kurs stellt den Spaß in den Vordergrund. Es sollen Ausgleichsmöglichkeiten, aber auch Vorbereitungsmöglichkeiten für den Surfsport ausprobiert werden.
Ansonsten bleibt genug Zeit, das Strandleben zu genießen oder auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen.