Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Wichtige Info

Coronakrise - In der Saison 2020 hat sich gezeigt, dass Urlaub in unseren kleinen Surfcamps auch in Pandemiezeiten sicher und sehr erholsam ist. Bei uns sind keine Coronafälle aufgetreten. Da wir derzeit sehr viele Anfragen in kurzer Zeit bekommen, kann es in Ausnahmefällen schon mal 1-2 Werktage dauern bis wir antworten. Zur Einreise nach Frankreich ist nur noch ein Schnelltest, für Geimpfte kein Test mehr nötig: Infos im Blog

Familiencamp Carcans

Unverbindliche Anfrage
Die unverbindliche Buchungsanfrage bitte einfach ausfüllen und abschicken. Diese Anfrage ist noch keine Buchung!
Wir schicken euch eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Informationen.
Wir bearbeiten jede Anfrage manuell, das dauert in der Regel einen Werktag.
Wenn wir auf die Anfrage nicht antworten, kann es sein, dass unsere Antwort im Spamfilter gelandet ist.