Kontakt

Statt einer Buchungsanfrage, kannst du uns auch gerne eine Mail an thomas(at)salt-surfcamps.de schicken. Fragen kostet nichts!

22.06.2020 

Unser Camp in Carcans-Plage und unsere Kurse in Galicien können alle stattfinden. In Covid-19-Zeiten steht natürlich auch bei einer Surfreise die Sicherheit an erster Stelle. Wir haben neue Konzepte für Surfreisen mit viel Freiraum entwickelt. Daher gönnen wir uns mit diesem Video ein bisschen Vorfreude. Keine ausgefeilte Surfaction, lediglich einige Aufnamen unserer letzten gemeinsamen Surfsession. Auch die darauf folgende Covid-Zeit hat uns nicht die Bretter unter den Füßen weg gezogen. Wir konnten nicht stillhalten und haben nach einsamen Spots abseits der gesperrten Strände gesucht.

Das Ergebnis hat unser Team-Mitglied Nik musikalisch untermalt - bei Instagram unter souprise.music.