Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Wichtige Info

Coronakrise - Wir haben unsere Angebote so verändern, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können. Auf den Campingplätzen in Frankreich und in unseren Ferienhäusern in Spanien bist du als Gast willkommen! Weite Strände in ländlichen Regionen - derzeit ein idealer Urlaubsort! Sollte eine mögliche zweite Corona-Welle die Durchführung eines unserer Angebote verhindern, würdest du deine Anzahlung natürlich in vollem Umfang zurück bekommen.

22.06.2020 Unser Camp in Carcans-Plage und unsere Kurse in Galicien können alle stattfinden. In Covid-19-Zeiten steht natürlich auch bei einer Surfreise die Sicherheit an erster Stelle. Wir haben neue Konzepte für Surfreisen mit viel Freiraum entwickelt. Daher gönnen wir uns mit diesem Video ein bisschen Vorfreude. Keine ausgefeilte Surfaction, lediglich einige Aufnamen unserer letzten gemeinsamen Surfsession. Auch die darauf folgende Covid-Zeit hat uns nicht die Bretter unter den Füßen weg gezogen. Wir konnten nicht stillhalten und haben nach einsamen Spots abseits der gesperrten Strände gesucht. Das Ergebnis hat unser Team-Mitglied Nik musikalisch untermalt - bei Instagram unter souprise.music: