22.05.21 - 05.06.21 und 19.06.21 - 03.07.21

Wir surfen dort wo uns Corona hintreibt.

Ob Bretagne, Carcans oder Galicien, wir schauen was möglich ist.

Du kannst dir ohne Anzahlung einen Platz vormerken lassen.

 

Wellenreiten lernen im Surfcamp direkt am Plage de Goulien in Carcans Plage oder in Nordspanien.  Wir werden je nach Corona-Situation entscheiden und das für unsere Earlybird-Wochen optimale Reiseziel aussuchen. Im Jahr 2020 haben wir gesehen, dass in einigen Zeitfenstern das sicheres Reisen unter Pandemiebedingungen möglich war. Vor allem Outdoor-Aktivitäten, die viel Abstand zulassen waren kein Problem. Zum Glück besitzen wir die Möglichkeit zwischen mehreren Surfreisezielen wählen zu können, da wir seit 2005 in mehren Destinationen in Frankreich und Spanien Surfcamps veranstalten. Niemand kann derzeit sagen wie die Inzidenzzahlen an den unterschiedlichen Küstenabschnitten in Frankreich und Spanien im Frühling aussehen werden. Wir können aber spontan reagieren und unser Reiseziel dementsprechend wählen.

Dein großer Vorteil:

- Du kannst dir ohne Anzahlung einen Platz vormerken lassen, keiner kann dir diesen Platz dann wegschnappen.

- Wenn wir klar planen können, ob die Reise in der Bretagne, Carcans oder in Galicien stattfinden soll, kannst du immer noch entscheiden, ob du verbindlich buchen willst.

Wir bieten Surfkurse für Anfänger und Fortgeschrittene unter der Leitung erfahrener Surflehrer an.
Unterkunft bieten wir je nach Reiseziel entweder im Mobile-Home, Steilwandzelt oder Einzel- oder Doppelzimmer in unserem Strandhaus an.