Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Wichtige Info

Coronakrise - In der Saison 2020 hat sich gezeigt, dass Urlaub in unseren kleinen Surfcamps auch in Pandemiezeiten sicher und sehr erholsam ist. Bei uns sind keine Coronafälle aufgetreten. Weite Strände in ländlichen Regionen werden auch im Jahr 2021 ein idealer Urlaubsort bleiben! Bis zum Abklingen der aktuellen Coronawelle kannst du deinen Wunschtermin ohne Anzahlung vormerken lassen.

24.11.2020

Wenn der Weg zum Strand zu weit oder Auslandsreisen nicht möglich sind, kannst du auch auf Flüssen surfen. Dies ist unser erster Versuch, aber wir können jetzt schon sagen, dass Wakesurfen wesentlich mehr mit Surfen zu tun hat, als dies beim Surfen auf einer stehenden Welle der Fall ist. Gerade für kleine Bedingungen kann man sicher viel lernen und Spaß macht es natürlich auch. Allerdings geht es ordentlich in die Beine. Melde dich einfach per Mail, wenn du weitere Informationen zum Wakesurfen und anderen Trainingsmöglichkeiten bekommen willst.