Plane jetzt schon Dein Surfjahr 2018! Ab dem 18. Februar starten wir in Andalusien die Saison.

 

+mehr

 

Das Essen


Du bist was du isst! - Jeder kennt diese Formulierung und sie ist gegenwärtiger denn je. Zwischen Alltagshektik, langen Bürozeiten und vollen Terminkalendern bleibt die Ernährung oft auf der Strecke. Den Gang zum Supermarkt empfindet man als Last. Man durchquert eher hastig die Regale, um den Kühlschrank mit nur scheinbar praktischen, schnellen aber oft nährstoffarmen Waren zu füllen. Davon bereitet man sich dann ein eilig geschlungenes Mahl. Das Kochen und Essen als bewußter und wichtiger Faktor zur Entschleunigung kommt im Alltag fast nicht mehr vor.


Bei VegaVerde wollen wir eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung anbieten und etablieren. Die Basis bildet sich aus den natürlichen Gegebenheiten dieser fruchtbaren Region, welche uns vor Ort umgibt: Das grüne Herz Spaniens. 
Euch erwartet eine saisonale vegetarische Küche mit allem was dazugehört:
Frische Salate, raffiniert kombinierte Hauptgerichte und fruchtig feine Desserts - handgemacht und mit Leidenschaft zubereitet. Die Nähe zu Bauern und Produzenten der Umgebung ermöglicht uns weitestgehend verpackungsmittelfrei zu wirtschaften und auch die Schadstoffemissionen langer Transportwege gering zu halten: Vom Feld auf eure Teller! 
Achtsamkeit auf Produkte zu legen und deren Wert zu schätzen ist uns ein besonderes Anliegen. Frisch, nachhaltig und im Einklang mit der Natur. Das ist unser Wunsch, unsere Überzeugung.
 
Verpflegung bei VegaVerde: 
7 x Frühstücksbuffet  
7 x Lunchpakete 
6 x 3-gängiges Abendessen 
Falls ihr Unverträglichkeiten oder andere Bedürfnisse habt, teilt sie uns sehr gerne mit!
 
Campingplatz Playa de Vega 

Der ruhige und grüne Campingplatz ist 300m vom Strand entfernt und wird mit viel Liebe zum Detail von Familie Cuesta Aller geführt. Es gibt ein kleines Restaurant, eine Bar und ein Campingkiosk sowie Wifi auf dem Grundstück. Die sanitären Anlagen sind nicht nur gepflegt, sondern auch liebevoll gestaltet. Ein idyllischer Pfad entlang des Bachlaufs führt direkt vom Campingplatz zum Strand.



Aufenthaltsbereich


Unser Areal beinhaltet ein Küchenzelt, sowie ein großes Aufenthaltszelt mit vielen kleineren Rückzugs-, Begegnungs- und Sportecken. Sie strahlen ihren ganz eigenen Charme aus und werden euch sowohl zum Entspannen als auch zum Aktivsein anregen.



Unterbringung im 
Zelt
Ihr habt die Möglichkeit, in unseren Steilwandzelten untergebracht zu werden. Diese bieten Stehhöhe, einen Schlafplatz für maximal 4 Personen und ausreichend Platz für Stauraum. Falls ihr eure eigene Zeltausrüstung habt, könnt ihr diese natürlich auch mitbringen. Wenn ihr Alleinreisende seid, werden wir euch zu zweit in einem Zelt unterbringen, so dass jede_r von euch eine eigene Schlafkabine hat. Bei Familien könnt ihr problemlos zu viert in einem Zelt wohnen.


Bungalow
Es gibt auch die Möglichkeit in einem schönen Holzbungalow zu übernachten. Diese sind mit Heizungen, warmer Dusche und einer Küche ausgestattet, liebevoll eingerichtet und maximal zu fünft buchbar! Sagt uns einfach in einer Email Bescheid und wir reservieren diese Unterkunft für euch.
Link mit Bildern der Bungalows: Bungalows