Plane jetzt schon Dein Surfjahr 2018! Ab dem 18. Februar starten wir in Andalusien die Saison.

 

+mehr

Anreise:
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, eure Anreise gut zu überlegen.
Natürlich ist das Flugzeug schneller, manchmal macht aber gerade eine langsame An- und Abreise den Trip erst vollständig. Falls ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr schon auf dem Weg zu uns einiges sehen, erleben und ganz nebenbei euren ökologischen Fußabdruck klein halten. Unsere Anreisetage sind Samstag und Sonntag, gerne helfen wir euch beim Planen der besten Verbindungen zu uns.

Hier schon mal einige Tipps:

 

Mit dem Auto:

Wir unterstützen euch gern beim Bilden von Fahrgemeinschaften .So kann eure Anreise schon zum Erlebnis werden, ihr tut der Umwelt etwas Gutes und könnt doch noch etwas mehr einpacken. Schreibt uns einfach!
Gerne beraten wir euch beim Planen der besten Route und den schönsten Zwischenstopps. Ihr solltet für eine Anreise aus Deutschland für eine entspannte Fahrt mindestens eine Übernachtung einplanen.

 

Mit Bus oder Bahn

Hier gibt es z.B. Eurolines für verschiedene Busverbindungen bis Bilbao. Von dort aus könnt ihr ganz bequem mit lokalen Bus-Unternehmen (alsa.es) bis nach Ribadasella fahren, wo wir euch abholen können.
Sehr lohnenswert ist auch die Bahnstreck ab San Vicente de la Barquera, da sie direkt an der Küste entlangführt und traumhafte Ausblicke bietet. Hier informiert ihr euch am besten bei bahn.de und renfe.es oder feve.es

 

Flugzeug:

Es gibt einige Zielflughäfen von denen ihr uns erreichen könnt: 

Santander: (ca.1 Std Transfer) Von Berlin oder Düsseldorf Weeze findet ihr bei Ryanair Flüge für insgesamt unter 100 €, wenn ihr frühzeitig bucht.

Oviedo: (ca. 1 Std Transfer) Hier gibt es Direktflüge von München und Flüge über Barcelona von Köln Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg mit Vueling oder Volotea.

Bilbao: ca. 2 Std mit Bus oder Bahn nach Ribadesella, dort können wir euch abholen. Hier gibt es günstige Flüge mit Eurowings von Düsseldorf, Berlin und Stuttgart.
Alternativ kann man bei Skyscanner nach dem passenden Angebot suchen, je nach Heimatort und Zeitraum.


Der Flughafentransfer (Oviedo, Santander) kostet pro Person und Strecke 35 €