X

Kontakt

Statt einer Buchungsanfrage, kannst du uns auch gerne eine Mail an thomas(at)salt-surfcamps.de schicken. Fragen kostet nichts!

Unterkunft

Die Apartments befinden sich in einem Haus direkt am Meer mit Blick auf den Strand. Zur Verfügung stehen hier Zwei- oder Dreibettzimmer. Du kannst eine Ferienwohnung für dich alleine oder für dich und deine Reisebegleiter reservieren.

 

Wenn du das Angebot mit den Grundleistungen buchst, schläfst du in einem Doppelzimmer. Wenn du nicht alleine anreist bewohnst du dieses Zimmer mit deiner*m Reisepartner*in. Solltest du alleine anreisen, würdest du das Zimmer teilen. Wir belegen die Zimmer in solchen Fällen immer so, dass alleine anreisende Mädels bzw. Jungs zusammen ein Zimmer bekommen (also Mädels mit Mädels, Jungs mit Jungs).

In einem Apartment befinden sich zwei bis vier Doppelzimmer.

 

Wenn du ein Zimmer oder Apartment exklusiv für dich oder für eine Gruppe buchen willst, ist dies möglich solange die jeweiligen Apartments noch verfügbar sind. Bitte frage einfach bei uns an.

 

Frische Bettwäsche ist im Mietpreis enthalten. Vor eurem Einzug werden die Apartments sorgfältig gereinigt, dennoch weisen wir darauf hin, dass die Apartments auch durch euch, vor eurem Auszug geputzt werden müssen.

 

Jedes Apartment hat eine einfache aber zweckmäßig ausgestattete Küche. Bislang war es meist so, dass die Bewohner eines Apartmenst zusammen eingekauft und gekocht haben. Da sich direkt vor unserem Haus ein fest installierter Grill befindet, wird in der Regel mehrmals pro Woche gemeinsam gegrillt. Vor dem Haus befinden sich auch viele Sitzgelegenheiten und eine Liegewiese, daher finden sich immer Gleichgesinnte, wenn dir nach Gesellschaft ist. Falls du keinen Leihwagen hast und nicht mit dem PKW anreist, solltest du vorher mit uns absprechen inwiefern Einkäufe für dich erledigt werden können.