Wann, wohin mit wem? Wenn du das erste mal einen Surfurlaub planst, hast du sicher einige Fragen. Wir beraten dich gerne!

 

+mehr

Familiencamp Bretagne

Unverbindliche Buchungsanfrage
Die unverbindliche Buchungsanfrage bitte einfach ausfüllen und abschicken.
Wir schicken euch eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Informationen.
Wir bearbeiten jede Buchungsanfrage manuell, das dauert in der Regel einen Werktag.
Wenn wir auf die Anfrage nicht antworten, kann es sein, dass unsere Antwort im Spamfilter gelandet ist.
Wenn die Mobilnummer bei der Anfrage angegeben wird, schicken wir zusätzlich eine SMS, wenn wir die Anfrage per Mail beantwortet haben. Seit 2006 veranstalte ich (Thomas Elbert) als Inhaber von SALT-Tours das Familiensurfcamp in der Bretagne. Im Jahr 2018 wurde aus organisatorischen Gründen zusätzlich noch die Firma Pepper Reisen UG (haftungsbeschränkt) gegründet, die ab sofort, mit mir als Geschäftsführer ausschließlich  das Familiencamp in der Bretagne veranstaltet. Für Sie als Kunden ändert sich nichts. Alle geleisteten Kunden Zahlungen werden durch eine Kautions-Versichrung (Reise-Sicherungsschein) abgesichert. Natürlich ist ebenfalls eine Veranstalter Haftpflichversicherung vorhanden. Genaue Angaben hierzu verschicken wir bei der Buchung  und  informieren diesbezüglich zusätzlich in unseren AGB.