Kontakt

Statt einer Buchungsanfrage, kannst du uns auch gerne eine Mail an thomas(at)salt-surfcamps.de schicken. Fragen kostet nichts!

Die Anreise

  • Eigenanreise mit dem Auto: Eine ausführliche Routenbeschreibung liegt den Reiseunterlagen bei. Der eigene oder gemietete Wagen kann auf einem Parkplatz vor dem Campingplatz geparkt werden
  • Individuelle Anreise per Flug nach Brest, von dort aus weiter mit Personenfähre zur Halbinsel Crozon. Vom Bahnhof bis zur Fähre sind es ca 700 Meter zu Fuß oder mit dem Taxi (zur Orientierung siehe bei Google Maps: "Brest Quai de la Duane" und https://www.lebrestoa.com/liaison-liaison-maritime-brest-le-fret-aller-simple-6). Alternativ gibt es auch vom Hauptbahnhof Brest eine Zugverbindung in den Ort Chateaulin am Fuße der Halbinsel Crozon (Zugfahrt etwa 50 Minuten für etwa 12,- EUR pro Person): https://www.rome2rio.com/de/map/Brest-Frankreich/Châteaulin#trips/transport/Brest-Frankreich/Châteaulin/r/Train/s/0
    In Cameret oder Le Fret ist eine Abholung an der Fähre durch einen von uns vermittelten Fahrdienstleister möglich. Auch von der Zugstation in Chateaulin können wir eine Abholung organisieren.